Leistungen

Fachübersetzungen

Übersetzen von Fachbeiträgen, Broschüren, Berichten in den Sprachkombinationen Russisch, Englisch, Deutsch
 
Im Laufe meiner mehrjährigen Tätigkeit habe ich mich auf das Übersetzen in den Bereichen Recht, Wirtschaft, Marketing, Wissenschaft, Medizin und Tourismus spezialisiert.
Meine Ausbildung, Erfahrungen und meine gezielte Weiterbildung insbesondere in den genannten Bereichen, garantieren meinen Auftraggebern beste Qualität.
Mit nichts anderem sollten Sie zufrieden sein!

Bei umfangreichen Aufträgen kann ich auf ein bewährtes Netzwerk bester und hochqualifizierter Übersetzer zurückgreifen.
Auf Wunsch kann zu Ihrer Übersetzung eine Terminologie-Datenbank bzw. ein Glossar erstellt werden.

Qualitätssicherung durch Vier-Augen-Prinzip!
Jede angefertigte Übersetzung wird von einem zweiten Übersetzer oder ggf. von einem Fachmann Korrektur gelesen.

 

Angebotene Sprachkombinationen für Fachübersetzungen

 
Ausgangssprache Zielsprache
Russisch Deutsch
Deutsch Russisch
Englisch Russisch

Und was sagen meine Kunden?

Hiermit bestätigen wir, dass Frau Oxana Vakula, Dipl.-Übersetzerin für Russisch und Englisch, für die European School of Management and Technology (ESMT) Übersetzungen anfertigt.
Sie hat bis jetzt Unterrichtsmaterialien, Geschäftskorrespondenz, den Handelsauszug sowie Web-Seiten der ESMT aus dem Deutschen und Englischen ins Russische übersetzt.
Wir waren mit ihrer zügigen, zuverlässigen und professionellen Arbeit stets aufs vollste zufrieden und arbeiten gerne weiter mit ihr zusammen.

Dr. Franziska Frank, Program Director and Head of Business Development
ESMT European School of Management and Technology GmbH