Leistungen

Dolmetschen bei Gericht, für Notare, Rechtsanwälte und Steuerberater

Übersetzen und Dolmetschen für Gerichte in den Sprachkombinationen Russisch Deutsch Englisch
 
Als allgemein beeidigte Dolmetscherin und ermächtigte Übersetzerin der russischen und englischen Sprache für die Berliner Gerichte und Notare bin ich regelmäßig auch bei Gericht tätig und dolmetsche in Verhandlungen oder bei Zeugenvernehmungen.

Ich arbeite auch für Rechtsanwälte und ihre fremdsprachigen Mandanten und biete sowohl Dolmetsch- als auch Übersetzungsdienstleistungen an, ganz gleich ob im Zusammenhang mit gerichtlichen Verfahren oder bei Behörden- oder Bankgesprächen.

Für Notare dolmetsche ich, wenn es um den Kauf oder Verkauf von z.B. Immobilien geht, übersetze Verträge jeder Art für Rechtsanwälte, Notare und Steuerberatungsgesellschaften und dolmetsche auch fernmündliche Mandantengespräche.

Gerne bin ich für private Auftraggeber als Dolmetscherin bei Eheschließungen tätig.


Und was sagen meine Kunden?

Frau Oxana Vakula übernimmt für unsere Kanzlei komplexe Übersetzungsaufträge in russischer und englischer Sprache u.a. fachlich anspruchsvolle Schriftsätze, Vertragsgestaltungen sowie unsere Kanzleibroschüren, Informationsschreiben und Unternehmenswebseiten.
Wir schätzen ihre termingerechte, zuverlässige und professionelle Arbeit und stehen ihr gerne als Referenz zur Verfügung.

Anja Brüning, Assistentin der Geschäftsleitung
TLC AG, Steuerberatungsgesellschaft